Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke

Es ist schon verblüffend, wie schnell die Weihnachtstage sich auch schon wieder dem Ende nähern. Kaum hat man den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt, die letzten Geschenke verpackt und die Vorräte für die Feiertage ergänzt, schon ist auch alles fast schon wieder vorbei.

Wie in jedem Jahr, habe ich auch in diesem Jahr bei zwei Wichtelaktionen teilgenommen.

Bei den secret sisters war in diesem Jahr Ellen meine sister. Bei den Vorlieben bzw. Abneigungen, die wir angeben sollten, weil wir uns ja gegenseitig nicht persönlich kennen, hatte ich angegeben, dass mein größter Wunsch eine sew together bag oder auch bionic gear bag wäre. Und was soll ich sagen ?
Ellen hat tatsächlich meinen Wunsch wahr gemacht und mir eine solche Tasche genäht.

 Dann habe ich noch ein Nadelkissen erhalten, auf dem ich die verschiedenen Nähmaschinennadeln, die ich so im Gebrauch habe, Stretch, Universal usw.  sortiert aufbewahren kann und ein Klammernkissen. Endlich kann ich die Klammern immer griffbereit haben. Einfach super !



Bereits zur Adventszeit hat mir Ellen für den 1. Dezember eine Dose mit tollen kleinen Gedichten und Weisheiten ins Paket gelegt und für den Nikolaustag eine tolle Dose mit einem silbernen Tannenbaumanhänger, Taschenknöpfen, Filztannenbäumen und einer Rolle mit schönen "handmade"Etiketten geschenkt.
Auch noch in dem Paket war noch ein großes Stück Wachstuch mit weihnachtlichen Motiven, was ich evtl. für Tischsets oder ähnlichem nutzen kann.
 Liebe Ellen, vielen Dank für das tolle Weihnachtspaket mit all diesen schönen Überraschungen. Du hast mir wirklich eine große Freude damit bereitet.

Dann habe ich noch bei den Echtsparquiltern beim Wichteln mitgemacht. In diesem Jahr war Susanne "Aud" meine Wichtelpartnerin. Auch sie hat ein wunderschönes Päckchen an mich geschickt :_

Eine Jelly Roll mit beige-naturfarbenen und braunen Streifen, ein Hexagon-Nadelkissen in meinen Farben und einen Entspannungstee. Den Tee kann ich immer gebrauchen, besonders wenn die Ferien wieder vorbei sind und der Alltag wieder beginnt.

Liebe Susanne, vielen Dank für Dein tolles Wichtelpaket. Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht.

Wie Ihr sehen könnt, waren die beiden Aktionen in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Jetzt sind die Weihnachtstage schon fast wieder vorüber und wir steuern bereits auf die letzten Tage des Jahres zu. Wie schnell die Zeit doch momentan vergeht !

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017, viel Gesundheit und hoffentlich weiterhin ein wenig Freude beim Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen